wzl_kopf_l
wzl_kopf_r
Workshops - Wissen zu leben

Workshops

Wissen zu leben - Ein spiritueller Weg in die Realität

Weitere Informationen und Anmeldung unter:
Gloria Warning • Tel: +49(0)30 - 8591506 • Email: info@wissen-zu-leben.de

Zur Zeit finden keine Workshops statt.

Workshop "Dualseelen"

Dual

zwei gegensätzliche Kräfte,
die sich durch andersartige
Prinzipien anziehen,
gegenüberstehen und sich
ergänzen. So können beide
Teile eine Einheit bilden

Seele

eine unvergängliche,
spirituelle, rein geistige
Energie Gottes,
die den inkarnierten Körper
mit Leben füllt.

und ein Ganz-Sein entsteht.

✼ ✼ ✼

Da die Seele nach Vollkommenheit strebt, stimuliert sie die Sinne und das Bewusstsein des Menschen, wodurch er auf der ständigen Suche nach dem fehlenden Seelen-Teil ist.

Was auch immer der Mensch vordergründig im Leben erreicht, er wird unvollständig sein, solange er nicht seine andere Hälfte, die sich durch die große Liebe ausdrückt, gefunden hat.

Die Sehnsucht nach der großen Liebe, lässt sie uns finden.
Die Liebe zu der wahren Liebe, lässt sie uns leben!
Auch die wichtigste Sache der Welt kann man nicht erzwingen!

Dieser Dualseelen-Workshop beinhaltet zeitgerechte Informationen.

Workshop "Schattenkinder"

= voller Energie und trotzdem im Schatten anderer zu stehen? In der Familie, bei Freunden und Partner an der 2. Stelle stehen, gibt es ein glückliches Schattendasein?

Workshop "Liebe"

Nur DER liebt, der die Kraft hat, trotz aller Umstände in der Liebe zu bleiben!

Der Mensch kann nicht lieben, ohne sich selbst zu lieben. In der Liebe gilt Schweigen oft mehr, als Reden.

Workshop "Warum altert man?"

Man sollte sein Leben nicht auf der Überholspur, sondern in freier Wildbahn leben - ein Leben frei von einschränkenden Gedanken -. „Wer den Alterungsprozess hinnimmt, ist schon alt.“

Workshop "Wahre Freundschaft"

- Eine Verbindung jenseits von Konkurrenz - Der einzige Weg, einen wahren Freund zu finden ist, selbst einer zu sein!

Workshop "All-Seele"

Die Seele vermittelt durch das ICH BIN, das HOHE Selbst, dem Menschen seine göttliche Energie.

Es vermenschlicht die Energie, damit der Mensch es für sich nutzen kann.

Workshop "Ein spiritueller Weg" ... der mit der Realität vereinbar ist

Wir sind spirituelle menschliche Wesen und leben hier auf der Erde. Unser Wunsch besteht darin, die Realität durch Hinwendung zur Geistigkeit und durch die nach dem religiösen Sinn ausgerichtete Haltung, zu erleben, in der Hoffnung, auf ein tieferes Verständnis seiner Selbst und der Welt.

Nach oben scrollen