wzl_kopf_l
wzl_kopf_r
Channel-Ausbildung - Wissen zu leben

Channel-Ausbildung

für die Absolventen des Seminars "Die Geistige Schule"

Wer beschließt, “sich selbst” zu verändern, hat schon begonnen, sich zu verändern!

Gemeinsam wachsen wir in die “Neue Zeit”.

Das Seminar “Die Geistige Schule” bildet die Grundlage, um im alltäglichen Leben das Geistige mit dem Irdischen zu verbinden. So fällt es uns leichter, die auf uns zukommenden irdischen Veränderungen, die wir auch durch unsere Entwicklung selbst hervorheben, zu leben. Aus dem Projekt hat sich für diese Teilnehmer eine weitere dahingehende Unterstützung, die Channel-Ausbildung, entwickelt.

Die Channel-Ausbildung bedeutet, dass individuelle, tiefe Reinigungsprozesse erfahren werden können, und dass jeder den Kontakt zu seinem wahren Selbst - und darüber hinaus zur geistigen Welt - wieder beleben und/oder stabilisieren kann. Denn es gibt neue, gute Gründe, sein Leben in Ordnung zu bringen, da uns die kommenden Veränderungen in eine Zeit führen,

  • in der der freie Wille noch um einiges freier sein wird. Auch damit muss man erst lernen umgehen zu können,
  • wo der Abstand zwischen der Feinstofflichkeit und der Materie immer geringer wird, woraus sich jeder Gedanke umgehend im Außen zeigt, ob positiv oder negativ, bewusst oder unbewusst,
  • in der sich deutlicher notwendige Veränderungen zeigen, sodass es nicht mehr oder immer weniger möglich ist, ihnen auszuweichen oder sie zu ignorieren,
  • in der man sensibler für selbst erzeugtes Ungleichgewicht im Leben wird und welche Handlungsweisen krank machen.

Man lernt in der Channel-Ausbildung, wie man mit all den “positiven Neuerungen” der neuen Zeit umzugehen hat.

Der Inhalt dieser Weiterbildung wird immer der jetzigen Zeit angepasst, so dass überwiegend eigene aktuelle sowie alltägliche Themen aus persönlicher Sicht betrachtet werden, um das Wissen darüber zu erlangen, was unser entsprechendes Verhalten zur Folge hat.

Noch ist heute der wahre Wert dieses Wissens darüber für wenige erkennbar. In naher Zukunft jedoch wird es von Vorteil sein, mit dem in dieser geistigen Ausbildung erlangten Handwerkszeug schon ausgiebig Erfahrungen gesammelt zu haben.

Je früher wir mit dem o.g. erkannten Wissen beginnen zu leben, desto schneller und harmonischer wird diese Entwicklung vollzogen und wir können, mit uns im Einklang, das auf uns zukommende Ausmaß des ganzen göttlichen Universums erfahren und nutzen, denn es lag noch nie so nahe!

Das Seminar "Die Geistige Schule" ist eine gute grundlegende Vorbereitung. In der Channel-Ausbildung (für Absolventen des Seminars) wachsen wir gemeinsam in die neue Zeit hinein.

Texte zu einigen Themen der Channeling-Ausbildung finden Sie unter WISSEN

Beschreibung der Channel-Ausbildung

Channel-Ausbildung bedeutet Kanalreinigung /
Ausbildung zum reinen göttlichen / guten Leben!

Unsere Wahrnehmung orientiert sich an der Welt, in der wir leben. Wir machen Erfahrungen als Kind, Jugendlicher, Heranwachsender. Diese Erfahrungen sind immer wichtig, um sich zu entwickeln und jeder hat die Freiheit, in welche Richtung man gehen möchte.

Die Verbindung zu Gott / zum Guten, reißt nie ab, wir schmälern sie höchstens. Wodurch wir uns nicht mehr mit uns verbunden fühlen. Wir sind uns fremd und unsere Wahrnehmungsfähigkeit, die durch unser höchstes göttliches Selbst mit dem Himmel verbunden ist, wird dadurch getrübt, so dass wir immer mehr dem anderen Weg folgen, der durch unser Denken geprägt ist.

Auf unser Denken folgt nun unser Tun, so verlieren wir die Verbindung immer mehr zum eigenen Selbst, zur göttlichen Welt, was das Gute für alle Lebewesen beinhaltet.

In der Channel-Ausbildung beschäftigen wir uns mit aktuellen Lebensthemen, um einen neutralen Blick darauf zu bekommen, wo man gerade in seiner Entwicklung steht und für jedes Individuum gültig ist.

Wir entdecken dadurch, wie wir selbst durch unsere Muster geprägt sind und dadurch oft so leben, was uns nicht gut tut. Wir lernen, die Energie von allem was uns umgibt, wahrzunehmen, um alles Gute, was wir darin entdecken, für uns möglich zu machen und dadurch lesbar für andere sein kann.

Können wir dieses ansatzmäßig bejahen, erkennen wir darin unser individuelles Tun. Kommt man mit dem eigenen Weg / Tun in Verbindung, ist es wie ein Erwachen und Erkennen seines eigenen Selbst.

Nun machen wir uns damit auf unseren Weg, jeder auf seinen und trotzdem führt uns genau dieses jeweils Eigene zusammen, weil es immer in diesem Sinne eine Ergänzung der Menschheit ist. Das Leben mit glaubhaften Gegensätzen funktioniert nur, wenn man sich nicht an anderen orientiert, sich nicht abhängig macht, nicht manipuliert, nicht kritisiert, denn sonst befindet man sich immer im Kampf mit den Menschen und der Welt.

Frieden mit sich und der Welt erreicht man nur über seine eigene Identität. Sie gibt Klarheit, Kraft und innere Sicherheit, all dieses entsteht aus Liebe zu sich selbst, die all dieses beinhaltet. Wenn wir uns Zeit für uns nehmen und sie nutzen, um mit uns ins Reine und in Liebe zu kommen, erreichen wir dadurch die Verbundenheit mit anderen Menschen.

Beachte: Auch wenn etwas Ungewohntes sich fremd anfühlt und erscheint, kann es sich trotzdem „gut anfühlen“...

Du kannst nicht zurückblicken und den Anfang davon verändern, aber du kannst da, wo du jetzt stehst, neu anfangen und manchmal kann etwas Neues beginnen, indem wir das Alte anders betrachten!

Botschaften und Themen der Channel-Ausbildung

Botschaft und Thema Channelausbildung 2023

"Wahres göttliches Wissen kann man nur erlangen,
wenn man die Zusammenhänge des Leben verstehen und deuten kann.
Dies zeigt sich dann im rechten Fühlen, Denken und Handeln."

Das Unerwartete ist die Grundlage der Intuition
Geist über Materie

Botschaft und Thema Channelausbildung 2022

"Die Zukunft ist ungewiss,
jedoch haben wir unser wahres Sein und unseren freien Willen,
um unser eigenes Leben zu gestalten"

Botschaft und Thema Channelausbildung 2021

"Wir, in einer anderen Zeit", eine neue Generation:
"es wird Zeit"

Botschaft und Thema Channelausbildung 2020

"Wissen zu Leben ... dafür brauchen wir erst einmal Zeit, Zeit für uns selbst"

Botschaft und Thema Channelausbildung 2019

"Leben oder Sterben"
Das Geheimnis der Liebe ist größer als das des Sterbens

Botschaft und Thema Channelausbildung 2018

"Was immer du tust, tu es immer mit einem Lächeln!"
Wenn du nicht lächeln kannst, lass dieses Tun, denn nur das fröhliche Herz allein ist fähig, was Gutes zu tun!

Botschaft und Thema Channelausbildung 2017

"Dankbarkeit"
ist wie eine wunderschöne, empfindliche Pflanze, erzwingt man sie, verdorrt sie

Botschaft und Thema Channelausbildung 2016

Durch "Mitgefühl" gibst Du aus vollen Händen.
Wenn Du aus "Mitleid" geben möchtest, versuchst Du aus leeren Händen zu geben

Botschaft und Thema Channelausbildung 2015

“Nichts, was den eigenen Weg angeht, ist vorplanbar"
Und nur so ist das Leben voller Überraschungen

Botschaft und Thema Channelausbildung 2014

“In Dankbarkeit und Freude lerne ich das Lachen im Leben”

Botschaft und Thema Channelausbildung 2013

“Wenn du nichts erwartest, siehst du Alles”

Wenn etwas erwartet wird, richtet sich das Bewusstsein auf das, was erwartet wird, ob es etwas Konkretes ist, etwas Materielles, ein Ergebnis, Aufmerksamkeit, Anerkennung oder Liebe, das Bewusstsein ist ständig, ob bewusst oder unbewusst auf der Suche nach dem.
Wir sind blind für alles andere drumrum.

Wünsche kommen aus dem Herzen und das Herz erwartet nichts!

Botschaft und Thema Channelausbildung 2012

“Chaos geht, Ordnung kommt"
- Nur aus Chaos kann sich Ordnung bilden -

... alles steht Jedem im Universum zur Verfügung, was dazu führte, einen Zustand höchster menschlicher Unordnung zu erzeugen.
Im Chaos erkennt man den Wunsch nach geordnetem Kosmos, so entstehen aus minimalen Veränderungen große Prozess-verläufe, woraus jeder der Aufgabe gerecht werden kann, alles an die richtige Stelle zu platzieren.

Botschaft und Thema Channelausbildung 2011

"Das Glück liegt meistens in der Herausforderung, ungeplant und um so größer"

Botschaft und Thema Channelausbildung 2010

Wenn du deiner Aufgabe als „Mensch im Leben“ gerecht wirst, indem du das schon Existierende beachtest und kennenlernst,

wird sich dir der Sinn hierfür offenbaren, wodurch dir dann deine Intuition dein richtiges Verhalten und Handeln vermitteln kann.

Botschaft und Thema Channelausbildung 2009

"In jeder Krise hat Jedermann die Chance zu wachsen, um es dann wieder neu und anders zu machen."

Botschaft und Thema Channelausbildung 2008

Jeder von uns wünscht sich, ein glücklicher Mensch zu sein. Für jeden ist der Himmel so nah.

Wenn dein Denken ⇒ dein Fühlen ⇒ dein Handeln und das Ergebnis daraus im Einklang mit deiner Ausstrahlung (Aura) ist, bist du dir ganz nah und in dir zu Hause !!!

Termine der Channel-Ausbildung

Ausbildung in der Gruppe 1x im Monat an 3 verschiedenen Tagen zu 3 verschiedenen Uhrzeiten, sodass jeder Teilnehmer einen geeigneten Termin für sich findet.

Einzeltermine auf Anfrage

Anmeldung zur Channel-Ausbildung:
Gloria Warning • Tel: 030 - 8591506 • Email:
info@wissen-zu-leben.de

Nach oben scrollen