wzl_kopf_l
wzl_kopf_r
Einzelsitzungen - Wissen zu leben

Einzelsitzungen

Wissen zu leben - Ein spiritueller Weg in die Realität

wird vermittelt in

Weitere Informationen und Anmeldung unter:
Gloria Warning • Tel: +49(0)30 - 8591506 • Email: info@wissen-zu-leben.de

Führungen zum Höheren Selbst

Lass dein ICH Gestalt annehmen. Stärke dein Selbstbewusstsein, denn bewusstes SEIN heißt, auf die Stimme des Herzens hören, und im Herzen wohnen, dort wo das wahre ICH Gestalt annimmt und in die Unabhängigkeit von äußeren Meinungen und Glaubenssätzen führt.

Eine innere liebevolle Kraft und der Wunsch, sich seiner Vollkommenheit hinzugeben, begleiten die Sitzungen.

Durch das neuartige Empfundene, die dazu gewonnenen Erkenntnisse und die Mitarbeit zu Hause, offenbart sich die wahre (geistige) Größe und zeigt sich eine klare innere Führung. Sie wird zu einer Wirklichkeit, die das ganze Tun in Harmonie und Erfüllung lenkt.

Zur Stabilisierung der Verbindung zu seinem Hohen Selbst empfehle ich Sitzungen in Abständen von 8-10 Tagen. Es wird klar zu spüren sein, wann die innere Stimme erkennbar und deutlich genug ist.

Clearings / Aura-Reinigung

Hier können Programme und Blockaden - also all das, was den positiven Lebensfluss hindert - angeschaut und benannt werden und mit geistiger Hilfe schließlich abfließen.

Eine anschließende Aura-Reinigung verhindert Wiederholungen alter Muster.

Bei Verhaltensmustern, die sich wie ein roter Faden durch das Leben ziehen, ist eine Clearing-Reihe empfehlenswert.

Energiefeld-Besprechungen

Alltagssituationen werden aus energetischer Sicht gedeutet und analysiert.

Der Teilnehmer erhält die Möglichkeit, mit dem Wissen um die Bedeutung bestimmter Situationen sich selbst zu helfen und das Problem zu klären und zu meistern.

Nach dieser Ausrichtung können dann Wünsche deutlicher zum Ausdruck gebracht und Entscheidungen zielgerichteter gefällt werden.

Nach oben scrollen