wzl_kopf_l
wzl_kopf_r
Seminar für Wiederholer - Wissen zu leben

Seminar für Wiederholer

"Die Geistige Schule"

Ich möchte allen, die bei mir schon einmal das oben genannte Seminar gemacht haben, ein reines Wiederholer-Seminar anbieten.

Ich habe in den letzten 20 Jahren das Seminar in Abständen von ca. 2 Jahren immer wieder aufgearbeitet, jedoch sind in den letzten Jahren sehr viele Veränderungen und Neuerungen entsprechend der Neuen Zeit hinzugekommen. Jedes Thema habe ich von Grund auf mit der neuen Energie, die für uns jetzt schon spürbar ist und worauf man sich schon einstellen kann, gefüllt.

Das Wiederholer-Seminar würde mit den zur Zeit wesentlichen Neuerungen auf der bisher grundlegenden Basis vermittelt, so dass wir uns jeweils immer gleich auf das Wichtigste konzentrieren können.

Dieses zusätzliche aktuelle Wissen bedeutet mehr Sicherheit im Leben, mit den zur Zeit aufkommenden Unsicherheiten in unserer Welt.

Weiß man durch diese Informationen über sich und alles Bescheid, besitzt man ein stabiles, inneres Fundament, das von Beständigkeit und von Dauer ist, so dass man mit der neuen Ausrichtung fürs Leben entspannt alles auf sich zukommen lassen kann, denn alles Feinstoffliche – was war, was ist und was kommen könnte – ist dann erkennbar und voraussehbar.

So lässt uns das Wissen über alles auch freudig am „Neuen Leben“ teilhaben.

Nach oben scrollen